Logo Kaenguru-Insel

Fun Shop Käenguru-Insel

Büro:
Badstubengasse 21
72581 Dettingen/Erms

Tel. 0157-892 916 34
info@kaenguru-insel.de


 

4in1 Bungy-Trampolin 4in1 Bungy-Trampolin
XXL-Pedal-Go-Karts
Spielmobil Spielmobil/Bewegungspark
Mobile Kletterwand Kindergeburtstag
XXL-Spiele
 
XXL-Pedal-Go-Karts
XXL-Spiele
 

 

FUN-SPORT-SHOP/      Ladengeschäft
KUMQUAT-Handpuppen
 

 

Kindergeburtstag von A-Z

KletterwandFeiern wie die Großen...
... ein Kindergeburtstag bei dem alle glücklich sind und Spaß haben - Kinder und Erwachsene. Ein Kindergeburtstag dessen Ausrichtung nicht im Alltag organisiert werden muss - und doch kein Geburtstag wie jeder andere, sondern ein Kindergeburtstag wie man ihn sonst nicht kaufen kann.

Zielgruppe und Inhalt
Kindergeburtstage veranstalten mit Singen, Rhythmusspielen und viel zum Schauen für die ganz Kleinen. Anregungen für Motto-Parties mit Verkleidung und Überraschungen für Geburtstagskind und Gäste. Actionreiche Nachmittage bei denen sich die Kinder messen können, sportlich, körperlich, gemeinsam und immer mit jeder Menge Spaß.

LuftballonMittel und Möglichkeiten
Wir helfen Ihnen diesen Nachmittag zu planen. Mit Hilfe unseres Spielmobils und den nagelneuen XXL-Spielen kommt Bewegung in jede Kindergruppe. "Da sind 3 Stunden rum wie nix!" Köpfchen und körperliches Geschick sind gefragt.
Wir sorgen gerne auch für das leibliche Wohl.

TorteQualifikation
Als Mutter von 5 wundervollen Kindern im Alter von 3 bis 19 Jahren kann und muss ich mich auch im täglichen Umfeld in Kinderköpfe und Fantasien eindenken können. Es macht mir immer wieder große Freude in vor Begeisterung geweitete Kinderaugen zu sehen. Aber auch zufriedene und entspannte Eltern sind mir wichtig.

Unser Zielgruppen
Familien, Kindergärten, Schulen, Vereine...

Weitere Infos und Buchungen: info@kaenguru-insel.de

Känguruh

 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
www.kaenguru-insel.de